IKIAS ERP Support

Folgen Sie uns bitte auch auf:

"Never change a running system" Ein alter Spruch aus dem Datenverarbeitungs Bereich. Leider lässt er sich nicht immer einhalten und so muss ein Unternehmen auch einmal sein "running system" umstellen, oder austauschen.


Wir helfen Ihnen dabei!

IKIAS ERP- Support


Da ich in den letzten 10 Jahren bei der ERP- Softwarefirma DTM- Datentechnik in Lüdenscheid als Kundenberaten und Supporter gearbeitet habe - und das bis zum letzten Tag -, wurde mein erstes Betätigungsfeld die Unterstützung der noch aktiven IKIAS Kunden.


Da für IKIAS keine Werbung mehr gemacht werden muss, weil der Support für alle Module ausgelaufen ist, möchte ich an dieser Stelle meine Dienstleistungen für diese - doch sehr gute und umfangreiche- Software vorstellen.

















Die "alten" User kennen sicher das Zeichen noch.


Für IKIAS- Kunden bieten wir die folgenden Dienstleistungen an:


Unterstützung in den Bereichen

A. Verkauf

B. PPS

C. MaWi

D. Kalkulation

E. KLR

F. EDI

G. Versandlogistik


Eingeschränkte Unterstützung

A. Einkauf

B. Werkzeugmanagement


Keine Unterstützung

A. QS/ QM

B. Fibu

C. AZE Lohn und Gehalt